Christine Mühlbauer

Bewusstseinstrainerin • Life Coach • Kinesiologin

Als Bewusstseinstrainerin, Coach und Kinesiologin trainiere und unterstütze ich seit mehr als 15 Jahren mit viel Freude Menschen aller Altersgruppen auf Ihrem ganz persönlichen Entwicklungsweg dabei, ihr Leben selbstbewusst, glücklich und verantwortungsvoll zu leben.

Als Ausbilderin und Dozentin im Bereich des Bewusstseinstraining, der Kinesiologie und der Persönlichkeitsentwicklung, gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in meiner Praxis, an ausbildenden Schulen und Instituten deutschland- und europaweit mit großem Engagement und viel Herzensfreude weiter.

Ich freue mich, dich in einem meiner Seminare kennenzulernen und / oder dich im Einzelsetting persönlich oder via Zoom individuell zu unterstützen.

Für ein kostenloses Beratungsgespräch erreichst du mich telefonisch unter: 0152-08859101

Christine Mühlbauer

Meine
Qualifizierung

Du hast Interesse an einem meiner Angebote?

Die Begleitende Kinesiologie wird begleitend eingesetzt, stellt keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Behandlungen. Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten ist daher eine medizinische und psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch zu nehmen.

Kontakt